Wie bitte, Melania Trump? Frau des US-Präsidenten hält sich für meist …

Wie bitte, Melania Trump? Frau des US-Präsidenten hält sich für meist …

Ivanka Trump
Melania Trump, die Frau des US-Präsidenten Donald Trump,  hält sich für den meist gemobbten Menschen der Welt. Was steckt hinter der überraschenden Aussage?Der News-Ticker.Donald Trump und die Republikaner haben Brett Kavanaugh am Samstag mit 50 zu 48 Stimmen zum Bundesrichter ernennen lassen.  Gegen Kavanaugh wurden vor der Wahl schwere Missbrauchsvorwürfe durch drei Frauen erhoben. Seine deswegen umstrittene Wahl in das hohe Amt spaltete das Land erneut tief.   Lesen Sie hier, was in den Tagen zuvor passierte.  Stormy Daniels sorgt seit Monaten durch ihre Auseinandersetzung mit Trump für Schlagzeilen.  Die Schauspielerin mit dem bürgerlichen Namen Stephanie Clifford will im Jahr 2006 ein kurzes Sexabenteuer mit Trump gehabt haben.>>> Ticker aktualisieren <<<7.04 Uhr: First Lady Melania Trump hält sich für den am meisten gemobbten Menschen der Welt. "Ich könnte sagen, dass ich der am meisten gemobbte Mensch der Welt bin", sagte die Ehefrau von US-Präsident Donald Trump in einem Interview mit dem Sender ABC. Auf Nachfrage sagte die 48-Jährige, sie sei sicherlich "einer" der am meisten schikanierten Menschen, "wenn Sie wirklich sehen, was Leute über mich sagen".Mit ihrer etwas überraschenden Aussage antwortete Trump auf die Frage, warum sie sich als First Lady unter anderem gegen Cyber-Mobbing einsetzt. Ihre Initiative "Be Best" setze den ....


So sorgte sie kürzlich bei ihrer Afrika-Reise für Wirbel, als sie bei einer Safari in Kenia einen weißen Tropenhelm trug - und damit Erinnerungen an die Kolonialzeit weckte.Das ABC-Interview wurde während Trumps mehrtägiger Afrika-Reise aufgezeichnet. Erste Ausschnitte wurden am Donnerstag ausgestrahlt.In dem Interview beteuert Melania Trump auch, sich in Washington wohlzufühlen. "Ich genieße es. Ich liebe es wirklich, in Washington und im Weißen Haus zu leben."Das waren die Nachrichten vom 11. Oktober: Kanye West gesteht Donald Trump seine Liebe22.47: Rap-Star Kanye West mag Donald Trump - und hat seine Zuneigung bei einem Treffen mit dem US-Präsidenten am Donnerstag auf effektvolle Art und Weise zum Ausdruck gebracht. .

Schreibe einen Kommentar

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *