Trump lobt sich und sein Krisenmanagement in den Himmel – die Realität sieht …

Trump lobt sich und sein Krisenmanagement in den Himmel – die Realität sieht …

Donald Trump
Liebe Zuschauer, nach einer langen Sommerpause sind wir wieder da. Ich freue mich – Herzlich Willkommen zu "The Trump of the Week"! Die letzten Wochen waren wie immer turbulent für den US-Präsidenten. Das Enthüllungsbuch von Star-Reporter Bob Woodward macht Amerika erneut bewusst, was für ein wahnwitziges Chaos im Weißen Haus herrscht. Aktuell hat das Land aber andere Sorgen:Trump: "Geht ihm aus dem Weg.
Spielt keine Spielchen mit ihm. Es ist ein großer."Hurrikan Florence bewegt sich auf die amerikanische Ostküste zu. .


Es soll der heftigste Sturm seit 30 Jahren werden. Experten rechnen mit einer meterhohen Sturmflut und einem Regen-Marathon, der die Küstengebiete unter Wasser versetzen wird. Mehr als eine Million Amerikaner sollen sich in Sicherheit bringen.
Trump macht derweil mit zahlreichen Angebereien um das Krisenmanagement seiner Regierung beim letzten Hurrikan in Puerto Rico auf sich aufmerksam.Trump: "Ich glaube Puerto Rico war ein unglaublicher, nicht beachteter Erfolg. Ich glaube sogar, dass wir es besser als je zuvor gemacht haben – mit Respekt zu dem, worum es hier geht. .

Schreibe einen Kommentar

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *